Mit diesem einen Trick schmilzt dein Bauchfett!

Mit diesem einen Trick schmilzt dein Bauchfett!

Du hast dich gefragt, warum deine Schwimmreifen nicht verschwinden, obwohl du Sport machst, auf deine Ernährung achtest, täglich brav Kalorien zählst oder eh schon seit Monaten auf Süßes verzichtest?

Dann hast Du ganz sicher nicht, DIESE eine Sache berücksichtigt!

Wenn du ab sofort diesen einen geheimen “Trick” umsetzt, dann wirst du in den nächsten Wochen ganz sicher Gewicht verlieren!

Du willst endlich wissen, was dieser “Trick” ist?

Ganz einfach!

Du zählst ab sofort nicht mehr Kalorien beim Kauf eines Nahrungsmittels sondern du schaust auf die Zutatenliste und zählst die Menge der darin enthaltenen Chemikalien.

WARUM?

Vieles, was wir nämlich essen, ist angereichert mit Chemikalien, die der Körper gar nicht verarbeiten kann und in der Natur für uns gar nicht vorgesehen sind. Und deswegen speichert er solche Substanzen in unserem Fettgewebe. Nicht nur dass mit jeder eingespeicherten “Chemikalie” auch das Fett wächst. Man übersäuert und wird allgemein krank. Der Stoffwechsel wird langsamer, die Fettverbrennung blockiert!

Also mein Tipp für heute!

Achte beim Kauf von Lebensmitteln (egal ob Fleisch, Obst, Gemüse, Milchprodukte, TK-Produkte, Fertigprodukte, Getränke usw.) mehr auf die chemischen Inhaltsstoffe als auf die Kalorien. Je länger die chemische Liste (E-Nummern, Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Aromen….) umso größer dein Bogen drum herum.

Und du stimmst mir sicher zu, wenn ich behaupte: Naturprodukte sind von Natur aus kalorienarm und figurenfreundlich 😉😊

Eure Dalia

P.S.: Du willst was an deiner Figur, Fitness, deinem Wohlbefinden oder Lebensweise ändern? Dann schick mir einfach eine Nachricht und wir packen dein Ziel nach einem kostenlosen Erstgespräch gemeinsam an!

NEU! Online-, Video- und/oder Telefonberatung per Skype, Viber, Videofonie usw. möglich! Jetzt informieren und bequem von zu Hause aus losstarten!

 

 

Danke für Euer Feedback :-)
Designtiger Webdesign Wien