Jeder weiß es…

Jeder weiß es…

Hallo meine Lieben,

jeder weiß, dass Nutella eine reine Zuckerbombe ist. Dennoch hinterläßt die bildliche Darstellung einen bleibenden Eindruck.

 

steckt-in-nutella_151117_x_vz_Hamburg_1280x600-637x300

 

Die Verbraucherzentrale Hamburg hat sich im Detail damit beschäftigt und das ist dabei rausgekommen:

 

steckt-in-nutella_151117_x_vz_Hamburg_1280x600-637x300

Foto © Verbraucherzentrale Hamburg

Im Detail von unten nach oben:

  1. Zucker
  2. Haselnüsse
  3. fettarmer Kakao
  4. Magermilchpulver
  5. Palmöl

Nun ja… Das Ergebnis mag wohl niemanden so wirklich schmecken. Nutella aber selber, schmeckt dann doch ;-)

Mein Tipp: Schokoaufstriche kann man selber zubereiten. Wer sich dafür ab und zu die Zeit nimmt, der hat nicht nur einen gesünderen sondern auch einen qualitativeren Aufstrich.

Eure Dalia

 

 

Designtiger Webdesign Wien