Jeder weiß es…

Jeder weiß es…

Hallo meine Lieben,

jeder weiß, dass Nutella eine reine Zuckerbombe ist. Dennoch hinterläßt die bildliche Darstellung einen bleibenden Eindruck.

 

steckt-in-nutella_151117_x_vz_Hamburg_1280x600-637x300

 

Die Verbraucherzentrale Hamburg hat sich im Detail damit beschäftigt und das ist dabei rausgekommen:

 

steckt-in-nutella_151117_x_vz_Hamburg_1280x600-637x300

Foto © Verbraucherzentrale Hamburg

Im Detail von unten nach oben:

  1. Zucker
  2. Haselnüsse
  3. fettarmer Kakao
  4. Magermilchpulver
  5. Palmöl

Nun ja… Das Ergebnis mag wohl niemanden so wirklich schmecken. Nutella aber selber, schmeckt dann doch ;-)

Mein Tipp: Schokoaufstriche kann man selber zubereiten. Wer sich dafür ab und zu die Zeit nimmt, der hat nicht nur einen gesünderen sondern auch einen qualitativeren Aufstrich.

Eure Dalia

 

 

Danke für Euer Feedback :-)
Designtiger Webdesign Wien