So unterschiedlich können 200 kcal aussehen – Teil 2

Hallo meine Lieben,

Anfang des Jahres hab ich schon mal nen Blog über dieses Thema verfasst. In diesem Blog ging es um die amerikanische Website „Wisegeek.com“, die diesen Versuch gemacht hat: Die verschiedensten Lebensmittel wurden auf dem gleichen Teller fotografiert, immer so viel Gramm, bis eine Summe von 200 Kalorien zustande kam. Heute folgt ein weiterer Beitrag darüber. Es ist schon sehr beeindruckend wie viel bzw wie wenig 200 kcal sein können ;-)

Hier 10 weitere Lebensmittel im Vergleich:

calories-in-butter

 

Butter
28 grams = 200 Calories

 

 

 

 

calories-in-whole-milk

 

 

Whole Milk
333 ml = 200 Calories

 

 

 

calories-in-salted-mixed-nuts

 

 

Salted Mixed Nuts
33 grams = 200 Calories

 

 

 

calories-in-mini-peppers

 

Mini Peppers
740 grams = 200 Calories

 

 

 

 

calories-in-doritos

 

Doritos
41 grams = 200 Calories

 

 

 

 

calories-in-cooked-pasta

 

Uncooked Pasta
56 grams = 200 Calories

 

 

 

 

 

calories-in-coca-cola

 

 

Coca Cola
496 ml = 200 Calories

 

 

 

calories-in-avocado

 

 

Avocado

125 grams = 200 Calories

 

 

 

calories-in-a-snickers-chocolate-bar

 

 

Snickers Chocolate Bar
41 grams = 200 Calories

 

 

 

 

calories-in-a-glazed-donut

 

Glazed Doughnut

52 grams = 200 Calories

 

 

 

 

Na? Überrascht?

Eure Dalia :-)

Fanseite:

Danke für Euer Feedback :-)
Designtiger Webdesign Wien