Die 30 Tage Abnehm-Challenge

Die 30 Tage Abnehm-Challenge

DU willst endlich was an deinem Körper verändern? Weißt aber nicht wie? Bei dieser Challenge hast du die Möglichkeit unter professioneller Anleitung deinem Ziel näher zu kommen. Ich heiße Dalia Fahmy und bin deine Ernährungs- & Bewegungsexpertin und werde dich 30 Tage lang begleiten.. Wenn du zu den abnehmwilligen Personen zählst, dann schick deine Bewerbung mit Foto (Name, Alter, Warum du mitmachen willst und warum gerade DU dabei sein sollst) und deiner persönlichen Zielangabe an info@fahmyvital.at. Und mit etwas Glück gehörst DU zu den wenigen Personen, die unter meiner Aufsicht ihrem Ziel greifbar näher kommen!

Mit einer einmaligen Betreuungpauschale von € 29,90 darfst du an den Sitzungen teilnehmen, bekommst Unterlagen und Rezepte von mir und trainierst mit mir in der Gruppe.

Sobald ihr mir Eure unverbindliche Bewerbung schickt, bekommt ihr weiteres Infomaterial von mir! Dieses könnt ihr Euch dann nochmal in aller Ruhe durchlesen.

Ich freu mich auf Eure Bewerbungen!

Wer sich übrigens vorab mal seinen Platz sichern will der kann direkt auf Facebook oder Google+ zusagen. hier die Links

Facebook

Google +

Bitte habt Verständnis dafür, dass Zusagen verbindlich sind!

Eure Dalia

P.S.: Sharing is caring! Daher bitte ich Euch die Challenge unter die Menschen zu bringen, damit alle eine Chance haben :-)

2     1

Designtiger Webdesign Wien